Jugendbewerb
(Kommentare: 0)
Unsere Mädels und Jungs waren heute erfolgreich beim Bereichsleistungsbewerb der Feuerwehrjugend in Weissenbach/Liezen mit dabei!
Die Gruppe Gaishorn/Treglwang trat dabei in Bronze sowie Silber an und konnte beide Durchgänge mit Bravour meistern. Der Übungsaufwand in den vergangenen Wochen hat sich somit absolut bezahlt gemacht.
Wir gratulieren euch herzlichst zu dieser absoluten Spitzenleistung - weiter so!
Einen Kommentar schreiben